Gute Gründe für Ihre Teilnahme

Grund 1: Das Konzept

  • Anwenderkonferenz und Leitveranstaltung zu der Etablierung und zu Management von Intranet & Digital Workplace Konzepten im Unternehmen
  • Fokus auf Innovationen, Projekte und langfristige Entwicklungen dieser Themenfelder
  • Interaktive Diskussion und konkreter Erfahrungsaustausch mit Praxisverantwortlichen
  • Renommierte Referenten aus der Praxis

Grund 2: Die Inhalte

  • Praxis- & Fachbeiträge zu den Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für die Etablierung neuer, flexiblerer Arbeitsorganisationen mit der Hilfe von digitalen Technologien der Zusammenarbeit.
  • Etablierung, Management des Betriebs und der organisatorischen Transformation für Ansätze bei Social Intranet, Social Collaboration, Mitarbeiterportale und Digital Workplace

Grund 3: Die Teilnehmer

  • Branchentreff der Digital Workplace-, Intranet-, Kollaborations- & Wissensmanagement-Verantwortlichen

Grund 4: Das Ambiente

  • Intensiver Erfahrungsaustausch zu aktuellen Projektthemen.
  • Keine Verkaufsveranstaltung!
Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen