Erfahrungsaustausch zur Etablierung
von Digital Workplace Konzepten

Der i2 SUMMIT ist eine Ein-Tages-Veranstaltung zu Projekterfahrungen und Erfolgsfaktoren bei der Etablierung von Intranet- und Digital Workplace und der digitalen Transformation der internen Kommunikation & Zusammenarbeit.

Das Forum ist eine Veranstaltung der Kongress Media und bietet einen Erfahrungsaustausch zwischen Projektverantwortlichen und Experten.

Für wen ist die Veranstaltung?

  • Intranet & Digital Workplace Verantwortliche
  • UK/Interne Kommunikation
  • HR & Organisationsentwickler
  • Employee Engagement / Experience

Was sind die Inhalte?

  • Erfahrungen mit der Einführung und Etablierung von Intranet & Digital Workplace Konzepten
  • Diskussion von Erfolgsfaktoren für die Etablierung & Akzeptanz neuer Formen der digitalen Kommunikation & Zusammenarbeit
  • Empfehlungen für das Projekt- & Change-Management beim Intranet & Digital Workplace Management
  • Diskussion von Anforderungen für den organisatorischen Wandel
Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen