Erfahrungsaustausch zur Etablierung
von Digital Workplace Konzepten

Der i2 SUMMIT ist eine Ein-Tages-Veranstaltung zu Projekterfahrungen und Erfolgsfaktoren bei der Etablierung von Intranet- und Digital Workplace und der digitalen Transformation der internen Kommunikation & Zusammenarbeit.

Das Forum ist eine Veranstaltung der Kongress Media und bietet einen Erfahrungsaustausch zwischen Projektverantwortlichen und Experten.

Für wen ist die Veranstaltung?

  • Intranet & Digital Workplace Verantwortliche
  • UK/Interne Kommunikation
  • HR & Organisationsentwickler
  • Employee Engagement / Experience

Was sind die Inhalte?

  • Erfahrungen mit der Einführung und Etablierung von Intranet & Digital Workplace Konzepten
  • Diskussion von Erfolgsfaktoren für die Etablierung & Akzeptanz neuer Formen der digitalen Kommunikation & Zusammenarbeit
  • Empfehlungen für das Projekt- & Change-Management beim Intranet & Digital Workplace Management
  • Diskussion von Anforderungen für den organisatorischen Wandel