Meinungen zum i2 SUMMIT

Der Besuch des Seminar "Konzeptpfad zum Social Intranet" war für mich in jeder Hinsicht eine Bereicherung. Mit Karsten Rossi hatten wir einen Experten mit viel Praxiswissen. Wir konnten jederzeit unsere Problemstellungen zu den einzelnen Themen einbringen und haben viele Wertvolle Tipps erhalten.

Ebenso hat die Zusammensetzung der Teilnehmer dazu beigetragen, dass es ein sehr lebendiges und fruchtbares Seminar wurde.

 

Beat Künzli, Projektleiter eBusiness, Suva

 

Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und moderiert. Es gab viele interessante Vorträge zu den verschiedenen Themen – auch wenn einiges für mich bereits bekannt war.

Gut gefallen hat mir auch die Möglichkeit, sich mit anderen Teilnehmern aus verschiedenen Firmen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

 

Inge Rother, Verantw. Marketing & Kommunikation, Vischer AG

 

Ich habe mich vor allem auf die Internet-Themen konzentriert. Die Referate aus der Praxis und die vielen nützlichen Infos sozusagen aus dem „Nähkästchen“ waren äusserst spannend und hilfreich.

Es war super, dass die Referenten ihre Projekte nicht nur im schönsten Licht darzustellen versuchten, sondern ganz offen über die Stolpersteine, Herausforderungen und auch Fehlschläge berichteten.

Nebst den Referaten sind die Gespräche mit Leuten in ähnlichen Positionen aus anderen Firmen bereichernd.

Alles in allem: Die Teilnahme hat sich gelohnt!

 

Eliana Wüst, Head – Digital Experience, Marketing, Swiss Life

 

Der Anlass hat eine Ahnung gegeben, auf welcher technologischen Stufe sich die Unternehmen in der Schweiz befinden, mit welchen Unsicherheiten sie konfrontiert sind und was die Erfahrungen auf dem Weg bisher waren.

Für mich war wichtig zu erkennen, ob die Unternehmen der Geschwindigkeit des Fortschritts folgen können oder wollen. Vieles hat sich mit unseren internen Überlegungen gedeckt und gezeigt, worauf mehr Gewicht gelegt werden muss, um erfolgreich einen Change und Akzeptanz zu erzielen.

 

Peter A., FSG Front Solution Group, Helsana Versicherungen AG

 

Eine gelungene Veranstaltung mit einem guten Mix aus Vorträgen und Erfahrungsberichten.

Besonders schätzte ich den direkten und ehrlichen Austausch von Internet Akteuren aus verschieden Schweizer Branchen. Dadurch konnte ich wertvolle Inputs für unser eigenes Web Relaunch Projekt an der Fachhochschule mitnehmen.

 

Tom Schneider, Teamleiter Web, Fachhochschule Nordwestschweiz

 

 

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen