Den Mitarbeiter in den Mittelpunkt setzen - beim digitalen Arbeiten und der Employee Experience Strategie
Nur wenn die Aufgabenerledigung optimal unterstützt wird, kann sie "Spaß" machen. Nur wenn Arbeit wieder "Spaß" macht, ist mit hohem Einsatz und Engagement der Mitarbeiter zu rechnen. Auch das Intranet & der Digital Workplace müssen hierbei ihren Anteil leisten und eine intuitive digitale Arbeitsunterstützung, vereinfachte Zusammenarbeit, mehr Transparenz über die Geschäftsvorgänge und mehr Teilhabe am Unternehmensprozess ermöglichen.
Auf dem
i2 SUMMIT diskutieren Experten und Anwender über ihre Erfahrungen mit der Umsetzung ganzheitlicher
Employee Experience- und
Employee Engagement-Konzepte am digitalen Arbeitsplatz. Im Fokus stehen dabei digitale Ansatzpunkte und Prinzipien, mit denen eine bessere Arbeits- und Aufgabenunterstützung in der "
Employee Journey" (sprich den unterschiedlichen Phasen des Mitarbeiters im Unternehmen) ermöglicht werden können.