09:00 |
Keynote: Wissensökonomie: wie intelligente Bewertungs- konzepte den Beitrag von Collaboration, Kommunikation und Knowledge Management sichtbar machen
|
10:15 |
|
10:30 |
Ideenmarkt zum Open-Space: Erfolgsfaktoren für die Wertsteigerung durch das Intranet-Projekt
|
10:45 |
|
10:45 |
|
10:45 |
Workshop 3: Intranet 2.0 / Social Media im Intranet
|
10:45 |
Workshop 4: Ergebnis des Ideenmarkts
|
10:45 |
Workshop 5: Ergebnis des Ideenmarkts
|
12:15 |
|
13:45 |
Präsentation der Workshop Ergebnisse im Plenum
|
15:15 |
|
15:45 |
Fallbeispiel: Den Innovationsstau in Intranet und interner Kommunikation durch Schaffung einer universellen internen Web-Plattform auflösen
|
16:30 |
Fallbeispiel: Von der Teamebene bis zum Gesamtkonzern: Social Media im Einsatz bei Sun
|