Programm Online-Konferenz
05. Nov 2020

Programm Online-Konferenz<br><small>05. Nov 2020</small>

Der i2 SUMMIT ist ein Erfahrungsaustausch zu Intranet & Digital Workplace Konzepten sowie dem damit einhergehenden Veränderungsmanagement für das digitale Arbeiten Im Mittelpunkt stehen zahlreiche Schweizer und internationale Projektberichte sowie Expertenbeiträge zur Einführung & Etablierung solcher Konzepte.

[i2S] Worum geht es?

Worum geht es?

  • Mit Intranets & Digital Workplace zu mehr Produktivität & Mitarbeiter-Engagement
  • Umsetzungsstrategien für moderne Digital Workplace Konzepte als Plattform und Unterstützung der modernen Arbeitsweisen
  • Den Mitarbeiter in den Mittelpunkt setzen - beim digitalen Arbeiten als auch in der Employee Experience Strategie
  • Konzepte zum Umdenken & zur Befähigung zu neuen Formen des Arbeitens

Programmkonzept: i2 SUMMIT

09:30 Begrüssung & virtuelle Icebreaker-Session
09:50 Keynote-Panel: Was verändert sich beim Content Marketing im digitalen Post-Corona-Zeitalter?
10:50 Virtueller Kaffeeplausch
11:10 Erfahrungsberichte mit der strategischen Umsetzung beim Content Marketing
12:20 Diskussion: Auf dem Weg zur Content Marketing Excellence - Erfolgsbausteine & Erfolgshebel
12;40 Lunch-Break & virtueller Plausch
13:30 Conversation Cafe mit Erfahrungsaustausch zu folgenden Themen: Content Planung, Content Redaktion & Content Distribution
14:00 Erfahrungsberichte mit der agilen Themenplanung im Content Marketing
15:00 Virtueller Kaffeeplausch & Fortsetzung des Conversation Cafe
15:20 Erfahrungsberichte zum Zusammenspiel von Content & Conversational Marketing
16:20 Abschlussdiskussion
16:50 Ende der Veranstaltung

    Themenfelder

    • Digital Workplace
    • Digitales Arbeiten @ Scale
    • Etablierung & Akzeptanz neuer Formen der digitalen Kommunikation & Zusammenarbeit
    • Projekt- & Change-Management

    Zielgruppe

    • Intranet & Digital Workplace Verantwortliche
    • UK/Interne Kommunikation
    • HR & Organisationsentwickler
    • Employee Engagement / Experience

    Interaktive Online-Konferenz

    Die Konferenz findet live auf der Kongress Media Event.Net-Plattform statt. Teilnehmer*innen können wie folgt dabei sein:

    • Standardmäßig im Stream inkl. Chat, Fragen & Umfragen-App
    • Live mit den Referenten & der Event-Community im Zoom-Raum. Aktive Teilnahmemöglichkeit zu den Unterhaltungen & Diskussionen
    [i2S] Interaktiv Format

    Newsletter: Neuigkeiten zur Konferenz und zum Programm erhalten

    Newsletter